Veränderungen stehen an…

Ihr Lieben,

da ich es selber eher schätze, anstehende bekannte Veränderungen reflektieren und innerlich vorbereiten zu können, möchte ich auch Euch diese Möglichkeit geben.

Ich habe mir selber ein Geschenk gemacht: dieses Blog wird eine eigene Domain bekommen und umziehen.
Ich freue mich sehr darauf und möchte auch diese Vorfreude mit Euch teilen!

In ein paar Wochen ist es so weit. Auf das Ergebnis bin ich freudig gespannt und wie alles sich weiter entwickeln wird. 2017 kann kommen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Fürs Lesen, für alle Likes und Kommentare. Und Euch alles Gute wünschen für das vor der Tür stehende Jahr. Kommt gut rein und hindurch!

Alles Liebe, Christina

Über christina.d

https://vommenschseinundwerden.de/
Dieser Beitrag wurde unter Texte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über einen Kommentar von Dir! :)