You may use your brain :)

Liebes Gehirn
Du verwaltest alles in mir
Dafür wollte ich dir einmal danken
Von der Wahrnehmung
Bis zur Verarbeitung von Gefühlen
Von der Koordination der Körperfunktionen
Von der Fähigkeit des Denkens, Verstehens und Lernens
Von der Fähigkeit, mein Sein mit Bewusstsein zu verbinden
Und mit Herz und Bauch abzustimmen
Auch wenn ich dich manchmal daran erinnern muss
Bis hin zu der Signalgebung
All diese Funktionen in Taten umzusetzen
Oder eben auch nicht
Du machst das ganz wunderbar!
Das ist nicht selbstverständlich
Merci bien

22.12.2015

Über christina.d

https://vommenschseinundwerden.de/
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Lyrik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu You may use your brain :)

  1. finbarsgift schreibt:

    Wundervolle Danksagung!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über einen Kommentar von Dir! :)